Dritter Regionalligalauf am 8.8.2015 in Bopfingen

 

Auch auf der Ostalb kann es im Sommer sehr sehr kuschlige Temperaturen geben. So war unsere Regionalligamannschaft ganz froh, dass die Kollegen aus der OG Bopfingen zwei Planschis neben dem Vereinsheim aufgestellt hatten, in denen man die Vierbeiner immer mal wieder abkühlen konnte. Angetreten waren Eva Eise mit Maurice, Kerstin Neuser mit Elisha, Eva Scheuer mit Balu, Marion Weishäupl mit Dinja und Ursula Griesbach mit Kuno, begleitet von den Auffüller-Zweithunden Neo, Nele, Toska und Archie.

Unser erster Auftritt in Mengen war ganz gut gewesen, unser zweiter in Bernhausen noch okay. Aber in Bopfingen gaben wir trotz der Hitze noch mal alles, und dieses Ergebnis kann sich sehen lassen. Mit 579 Punkten schafften wir den zweiten Platz in diesem Lauf, was uns in der Gesamtwertung LG 13 Platz 3 einbrachte, und in der Gesamtwertung Süd immerhin Platz 6. Beste Mannschaftsstarterin für BiBi war wieder Eva Eise mit Maurice, 2 Nuller, besser geht es nicht!

(Leider haben die Bopfinger die Einzelergebnisse bis jetzt nicht veröffentlicht. Sonst würde hier noch eine Statistik folgen.)