Turnierwochenende am 5. und 6.7. in Leonberg

Fünf Mitglieder unserer Ortsgruppe waren am Samstag am Start und jede durfte bei der Siegerehrung nach vorn. Wenn das kein schöner Erfolg ist? Kerstin Neuser gewann mit Nele im A2 Large, Sylvia Schickhaus wurde mit Enya im A3 Large Dritte und im Jumping Zweite, Eva Scheuer mit Toska im Spiel Large Dritte und Ursula Griesbach mit Archie im A3 Small Dritte. Die inofffizielle interne Vereinsmeistershaft für diesen Tag konnte aber Eva Eise entscheiden: sie gewann mit Maurice sowohl das A1 Medium als auch das Spiel Medium und wurde mit dieser Leistung insgesamt Tagessieger.
Am Sonntag waren wir dann nur noch zu zweit. Hier entschied Sylvia Schickhaus mit Enya das A3 Large für sich hat so an einem Wochenende ganz ausgeglichen einen ersten, einen zweiten und einen dritten Platz geschafft.
Herzlichen Glückwunsch an alle!

 

  • EvaBalu3neu
  • EvaE3neu
  • Kerstin3neu
  • Schicki3neu