Berichte von 2018

Das Wochenende im SV Aubachtal war wieder heiß und aufregend, alle gaben ihr bestes, 
beim 3. und 4. Bundesligalauf, so das wir am Schluss mit den Mannschaften 
auf dem 9. Platz und 11. Platz landeten.

Noch einmal Danke, an Meli Bertsch, Kerstin Münzer und Jogi Braun, die es ermöglichten, 
das wir mit 2 Mannschaften starten konnten. 

Das heißt: das Bietigheim-Bissingen mit 5 Teams, im Finale im SV Darmstadt 08 starten werden. 
Viel Glück für die Fünf mit ihren Hunden.

Berichte von 2017

 

Berichte von 2016

Berichte von 2015

Berichte von 2014

  • Fun-Turnier 01.11.2014
  • Unser Mitglied Elke Derbort hat die Ortsgruppe bei der Bundessiegerprüfung vom 19.-21.9.2014 in Meppen wieder sehr erfolgreich im Agi vertreten. In dem starken Teilnehmerfeld kann sie mit Platz 20 mehr als zufrieden sein - das selbst gesteckte Ziel, im oberen Drittel zu landen hat sie locker erreicht.
  • Wir gratulieren unserem Mitglied Eva Scheuer zum rasanten Aufstieg ins A3. Wir haben immer gedacht, mit Toska wird es nicht langweilig - aber 3 Nuller-Platzierungen in Folge schauen schon sehr nach einer Serie aus!